Ariel Oscar Greíth - Psychotherapie Köln - Dr. Dr. Wagner
1860
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-1860,cookies-not-set,,qode_grid_1200,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-13.0,qode-theme-bridge,qode_advanced_footer_responsive_1000,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
 

Ariel Oscar Greíth

Ariel Oscar Greíth ist als Praxismanager zuständig für den reibungslosen organisatorischen Ablauf unserer Praxis.

In enger Abstimmung mit der Praxisleitung setzt er Projekte und Konzepte um, mit dem Ziel, die Prozesse und Angebote der Praxis stetig zu aktualisieren und zu verbessern. Er beaufsichtigt das Qualitätsmanagement der Praxis und engagiert sich für die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter_innen. Darüber hinaus steht er unseren Klienten_innen als telefonischer und persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung.

Herr Greíth ist im ersten Beruf Diplom-Fotograf und hat seinen künstlerischen Schwerpunkt auf die kritische Auseinandersetzung mit dem Thema seelischer Gesundheit im deutschen Gesundheitssystem gelegt. Hierbei setzte er sich thematisch insbesondere mit Depersonalisation von Patienten_innen im zivilen- und klinischen Raum und der Psychoonkologie auseinander. Nebenberuflich bereitet er sich auf sein Medizin-Studium mit dem Fokus Psychiatrie vor.

Psychotherapeut Köln