Hanna Epping - Psychotherapie Köln - Dr. Dr. Wagner
1972

Hanna Epping

Hanna Epping, M.Sc. Psychologin, ist approbierte Psychologische Psychotherapeutin mit der Fachkunde im Richtlinienverfahren Verhaltenstherapie, Mitglied der Psychotherapeutenkammer NRW und eingetragen in das Arztregister der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein.

Frau Epping verfügt über umfassende therapeutische Erfahrungen sowohl im klinisch-psychiatrischen wie auch ambulanten Bereich. Abgesehen von ihrer psychotherapeutischen Tätigkeit in unserer Praxis unterstützt Hanna Epping das multiprofessionelle Behandlungsteam der Schmerzambulanz im Medizinischen Versorgungszentrum im MEDILEV Leverkusen. Dort steht sie Klienten mit chronischen Schmerzthematiken und somatischen Beeinträchtigungen in beratender begleitender Funktion zur Verfügung. Aufgebaut hat sie ihre mehrjährige Erfahrung im Bereich der Behandlung von Schmerzsymptomatiken und somatoformen Störungen durch psychologisch-psychotherapeutische Tätigkeiten in diversen interdisziplinären Behandlungskontexten und verfolgt eine kontinuierliche Weiterbildung in diesem Bereich.

Hanna Eppings Therapie- und Beratungsangebote basieren auf einer annehmenden, empathischen und selbstverständnisfördernden Grundhaltung, die stets das Selbsterleben des Klienten aufgreift und wegweisend nutzt.

dr-dr-wagner-psychotherapeuten-koeln_team_epping

Verfahren

Achtsamkeitspraxis
Akzeptanz- und Commitmenttherapie